Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.10.05
Titel:Polizei: Parkverstoß mit Folgen Gartenallee / Linden
Link: 
Details:Parkverstoß mit Folgen Gartenallee / Linden

Gestern Nachmittag gegen 17.45 Uhr ist einem 45-jährigen Autofahrer wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eine Blutprobe in der Gartenallee entnommen worden, nachdem er aufgrund eines „Parktickets“ betrunken mit seinem Fahrzeug zur Polizei fuhr, um sich dort zu beschweren. Der Mann fuhr mit seinen Mercedes vor das Dienstgebäude der Polizeiinspektion West und betrat anschließend die dortige Wache. Hier beschwerte er sich lautstark über eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, die er, nach eigenen Angaben für wenige Minuten Falschparken, erhalten habe. Hierbei beleidigte er die anwesenden Beamten und beschimpfte die Schutzleute, die den Daten-ermittlungsbeleg gefertigt hatten. Noch in der Wache stellten die Ordnungshüter Alkoholgeruch bei dem 45-Jährigen fest. Eine Atemalkoholüberprüfung ergab einen Wert von 1,36 Promille. Da er mit dem Auto vorgefahren war, muss er sich nun neben dem Parkverstoß auch wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Zudem wurde gegen den Hannoveraner ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet./hen, bod
Datei:<br>
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi: 
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: