Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.12.16
Titel:

Polizei: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Link: 
Details: Hannover (ots) - Bei einer Kollision zwischen dem Opel Corsa eines 46-Jährigen und einer 40 Jahre alten Radfahrerin an der Einmündung der Escherstraße zur Brühlstraße in der Calenberger Neustadt hat sich Freitag, gegen 18:05 Uhr, die Radlerin schwere Verletzungen zugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der Opelfahrer mit seinem Wagen von der Escherstraße auf die Brühlstraße abbiegen.

Im Einmündungsbereich übersah er offenbar die auf einem Radweg aus seiner Sicht von rechts kommende Radlerin und es kam zum Zusammenstoß.

Hierbei wurde die 40-Jährige zu Boden geschleudert und erlitt schwere Fußverletzungen. Sie kam in einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Klinik./ schie

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: