Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.12.16
Titel:

Polizei: Zeugen gesucht! Duo überfällt 48-Jährigen an der Wunstorfer Landstraße

Link: 
Details: Hannover (ots) - Freitagabend, 09.12.2016, gegen 19:15 Uhr, haben zwei Unbekannte an der Wunstorfer Landstraße in Ahlem einen 48-jährigen Mann überfallen und ihm seine Geldbörse geraubt.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war der 48-Jährige auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen gewesen, als ihn die Täter von hinten angriffen und schlugen. Anschließend - das Opfer konnte nur einen kurzen Blick auf die beiden werfen -griffen die Räuber sich seine Geldbörse aus der Hosentasche und flüchteten damit in unbekannte Richtung. Zu einer Täterbeschreibung ist lediglich bekannt, dass einer der Gesuchten südländisch aussah.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, sich unter der Rufnummer 0511 109-3920 bei der Polizeiinspektion West zu melden. /pfe, st

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: