Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.12.16
Titel:

Nikolausaktion: LIMMER BESCHERT! und Viele kamen

Link:www.unternehmen-limmer.de
Details:Auch in diesem Jahr war das Gedränge bei der Schlussverlosung wieder groß. Alle, die vorher ihre Stiefel abgegeben hatten, konnten eine Nikolaustüte abholen und an der großen Verlosung teilnehmen. Zehn große Pakete mit Spielsachen von Playmobil und anderen Herstellern konnten gewonnen werden und ließen die Herzen von Kindern und Eltern höher schlagen.

Daneben gab es noch begehrte Kartoffelpuffer vom Team der Gaststube Limmer, Honigmet für Erwachsene und Fotos vom Nikolaus mit einzelnen Kindern.

Das ganze fand wie immer vor der Gaststätte Frosch am östlichen Eingang von Limmer statt.

öl/10.12.2016

Datei:
Details2:Die abgegebenen Stiefel warten noch aufgereiht (mitte) auf ihre Besitzer, um diese dann mit einer Nikolaustüte (links) in Empfang zu nehmen. Hundertfünfzig Stiefel wurden abgegeben, was wieder mehr war als beim letzten Mal.

Datei2:
Details3:Gewonnen. Eines der begehrten zehn Baukästen wird vom Nikolaus dem Gewinner übergeben.

Datei3:
Details4:Ein Foto mit dem Nikolaus war bei Kindern und Eltern begehrt.

Datei4:
Details5:Die Organisatoren vom Verein Unternehmen Limmer e.V.

Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: