Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.12.16
Titel:

Polizei: Nachtragsmeldung! Linden - Gartenlaube brennt nieder - Brandermittler gehen von technischem Defekt aus

Link: 
Details: Hannover (ots) - Gestern Mittag, 29.12.2016, ist eine Gartenlaube an der Straße am Ihlpohl durch ein Feuer nahezu vollständig zerstört worden. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.

Der Pächter der Nachbarparzelle hatte den Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte trotz schnell eingeleiteter Löscharbeiten die nahezu vollständige Zerstörung der Laube nicht mehr verhindern (wir haben berichtet). Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes haben den Brandort heute untersucht und gehen von einem technischen Defekt als Ursache aus.
Der Schaden beläuft sich auf zirka 10 000 Euro. /pfe, st

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: