Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.12.16
Titel:

Impressionen vom Lindener Weihnachtsmarkt

Link: 
Details:Auch in diesem Jahr ist am Küchengarten Weihnachtsstimmung eingekehrt, doch anders als auf herkömmlichen Weihnachtsmärkten.

In Linden gehört einfach die Vielseitigkeit dazu: also Essen aus Armenien, Kroatien und vegane Leckereien, aber auch traditionelle Wurstwaren und kreative Küche aus den Food Trucks. Für die Kinder gibt es neben dem Karussell eine Mitmach-Weihnachtsbäckerei und die Märchenstunde. Erwachsene freuen sich über Glühwein, Met und Bier, aber sie schauen auch interessiert auf den Stand des Cannabis Socialclub Hannover e.V. wo es rund um den beliebten Hanf alles mögliche zu erwerben gibt.

Ganz besonders schön ist der Stall von Bethlehem, in dem Geschenke-Spenden für Kinder auf der Flucht gesammelt werden. Das Bühnenprogramm ist ebenfalls von der Lindener Vielseitigkeit geprägt und trägt sicherlich zum Erfolg des diesjährigen Weihnachtsmarktes am Küchengarten bei.

Alexandra Herrmann
17.12.2016

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6:

>> Hier geht's zum Programm
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: