Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.12.16
Titel:

Polizei: Zeugenaufruf! Unbekannte überfallen Sonnenstudio

Link: 
Details: Hannover (ots) - Gestern Abend, 10.12.2016, gegen 21:30 Uhr, haben zwei Maskierte ein Sonnenstudio an der Göttinger Chaussee überfallen und Geld geraubt.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatten die beiden mit Tüchern maskierten Männer das Sonnenstudio betreten, die 22-jährige Angestellte verbal bedroht, geschubst und Geld gefordert. Einer der Räuber griff anschließend selbst in die Kasse - mit der Beute flüchtete das Duo in Richtung Wallensteinstraße.

Einer der beiden Männer ist zirka 1,75 Meter groß, etwa 20 Jahre alt, hat eine schlanke bis sportliche Figur und spricht akzentfreies Deutsch. Er war mit einer dunklen Trainingsjacke (weißer Streifen am
Ärmel) und einer schwarzen "Baggy"-Hose bekleidet und trug ein weißes Cappi. Sein Komplize, der eine sehr ähnliche Bekleidung trug, ist zirka 1,60 Meter groß und etwa 20 Jahre alt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0511 109-5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden. /pfe, st

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: