Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.11.16
Titel:

Polizei: Öffentlichkeitsfahndung mit Bild zu Überfall auf Discounter in Ricklingen

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Die Ermittler fahnden mit Hilfe von Fotos aus einer Überwachungskamera nach einem bewaffneten Mann, der einen Einkaufsmarkt an der Straße Auf der Papenburg ausgeraubt hat.

Der zirka 35 bis 40 Jahre alte und etwa 1,90 Meter große Tatverdächtige hatte am Montagabend, 07.11.2016, gegen 18:30 Uhr, an der Kasse des Discounters angestanden. Nachdem der Angestellte die Kasse für den Bezahlvorgang geöffnet hatte, bedrohte der Unbekannte den 33-Jährigen plötzlich mit einer Schusswaffe und nahm sich Scheingeld aus der Kassenlade. Anschließend flüchtete er mit der Beute.

Der Gesuchte sprach beim Überfall russisch. Er trug einen Dreitagebart, eine Brille und war mit einer schwarzen Jacke mit fellbesetzter Kapuze bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 zu melden. /st, zim

Datei:
Details2:Gesuchter

Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: