Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.11.16
Titel:

Polizei: Mann tot aus Stichkanal geborgen - Polizei geht von Unglücksfall aus

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Polizeibeamte haben in der Nacht zum Montag einen 52-Jährigen tot aus dem Stichkanal Hannover-Linden geborgen.
Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus.

Eine 47-jährige Passantin hatte gegen 23:45 Uhr den offensichtlich Betrunkenen am Ufer des Stichkanals (Bereich Dieselstraße) torkeln sehen.

Kurze Zeit später beobachtete die Frau, wie dieser ohne Fremdeinwirkung ins Wasser fiel und alarmierte die Polizei.

Nachdem mehrere Streifenbesatzungen den Einsatzort lokalisiert hatten, erkannten sie den leblos an der Wasseroberfläche treibenden Körper des Mannes.

Zwei 24 und 32 Jahre alte Polizeikommissarinnen der Polizeiinspektion West sprangen daraufhin ins Wasser und bargen den leblosen Mann aus dem Stichkanal.

Eine sofort eingeleitete Reanimation durch eine Notärztin verlief erfolglos. Sie konnte nur noch den Tod des 52 Jahre alten Mannes feststellen.

Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus, Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht./ schie, st

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: