Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.12.16
Titel:

Kerzenschwimmen im Fössebad am 16.12.2016

Link:www.facebook.com/events/673286536159277/
Details:Freitag, 16. Dezember 6:45 - 7:30

Fössebad Hannover-Linden
Liepmannstraße 7b, 30453 Hannover

Weihnachten naht...auch hier bei uns im Schwimmbad wird es weihnachtlich. Die Schwimmhalle erstrahlt an diesem Tag im Kerzenlicht. Und wir hoffen, dass uns der Weihnachtsmann besucht!
Die Frühschwimmer sorgen mit stimmungsvoller Musik für die richtige Atmosphäre. Wir freuen uns auf viele Gäste. Schulklassen sind sehr herzlich willkommen. Informationen gibt es hier bei uns im Fössebad unter Tel: 0511-2102108. Schulklassen können sich anmelden unter info@foessebad.de oder presse@foessebad.de
Datei:
Details2:Quelle: Fössebad
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: