Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.11.16
Titel:

Polizei: 20-Jähriger ausgeraubt - Wer kann Hinweise geben?

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Am Sonntag, 06.11.2016, gegen 19:20 Uhr, haben drei unbekannte Täter einen jungen Mann an der Straße Peter-Fechter-Ufer (Calenberger Neustadt) bedroht und ausgeraubt.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 20-Jährige am Sonntagabend im Bereich des Peter-Fechter-Ufers, in Höhe des Theaters "Glocksee", auf einer Steinmauer gesessen, als das Trio aus Richtung Benno-Ohnesorg-Brücke auf ihn zukam und ihn ansprach.

Im weiteren Verlauf zog einer der drei Männer ein Messer, bedrohte den jungen Mann und verlangte dessen Wertgegenstände.

Als das Opfer sein Handy und seine Uhr ausgehändigt hatte, griffen sich die Täter noch Geld aus dem Portmonee des 20-Jährigen. Zudem musste er seine Hose und Jacke sowie seine Wollmütze - alles von der Marke Lacoste - aushändigen. Als Ersatz erhielt er von den Tätern andere Anziehsachen. Anschließend flüchtete das Trio mit der Beute in Richtung Spinnereistraße.

Der Wortführer mit dem Messer ist zirka 1,80 Meter groß, trägt einen Bart und hat eine Verletzung an der rechten Wange. Er war schwarz bekleidet, trug eine Kapuze und Nike-Sportschuhe. Einer der beiden Komplizen trug ebenfalls eine Kapuze, der andere ein Käppi.

Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion West unter der Rufnummer 0511 109-3920 entgegen. /st, schie

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: