Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.11.16
Titel:

Polizei: Toter Senior aus Leine geborgen - Identität geklärt

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Die Identität des gestern tot aus der Leine geborgenen Seniors ist geklärt. Demnach handelt es sich um einen 84 Jahre alten Mann aus einem Seniorenheim in Hannover.

Kanufahrer hatten gestern gegen 16:00 Uhr den im Wasser treibenden Leichnam entdeckt und die Polizei gerufen.

Die zur Unterstützung angeforderte Feuerwehr barg den Mann anschließend aus der Leine.

Die Ermittlungen zur Identität des Verstorbenen ergaben schließlich, dass es sich bei ihm um einen 84 Jahre alten Mann handelt, der seit Mittwochabend aus einem Seniorenheim an der Nordfelder Reihe (Mitte) vermisst worden war.

Als Todesursache kommt laut Kriminalpolizei ein Unglücksfall in Betracht, die Beamten können jedoch auch einen Suizid nicht ausschließen.

Hinweise auf eine Straftat haben auch die weiteren Ermittlungen nicht ergeben./ schie

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: