Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.10.16
Titel:

Grüne: Bezirksratsfraktion Linden-Limmer wählt Gardemin erneut zum Fraktionsvorsitzenden

Link:https://stadtverband-gruene-hannover.de/inhalte/linden-limmer
Details:Pressemitteilung

Grüne Bezirksratsfraktion Linden-Limmer wählt Gardemin erneut zum Fraktionsvorsitzenden

Die grüne Bezirksratsfraktion hat auf ihrer konstituierenden Sitzung am 19.10.2016 Daniel Gardemin als Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Der bisherige und neue Fraktionsvorsitzende Daniel Gardemin: "Meiner Fraktion gilt Dank für das Vertrauen in meine Arbeit als Fraktionsvorsitzender. Ich werde die von uns angeschobenen Projekte, wie die Entwicklung des Grünen Hügels zu Wohnraum, die Verkehrsberuhigung rund um den Lindener Markt, das Verkehrskonzept Wasserstadt Limmer sowie mein Engagement für das Ihmezentrum, auch im neuen Bezirksrat auf den Weg bringen. Ich habe jedoch gegenüber meiner Fraktion ausdrücklich darauf hingewiesen, meinen Fraktionsvorsitz zeitlich für höchstens ein Jahr befristen zu wollen, da ich als neues Mitglied des Stadtrates sowie des Bau- und Kulturausschusses meine Kräfte für den Stadtbezirk bündeln möchte."

Nachgerückt in die Bezirksksratsfraktion ist der zwanzigjährige Timon Dzienus für Anke Probst. Anke Probst tritt ihr Bezirksratsmandat nicht an, um sich auf ihre Aufgabe als Regionsabgeordnete konzentrieren zu können. Timon Dzienus, auch Stadtteilgruppensprecher der Grünen in Linden-Limmer, ist damit das jüngstes Bezirksratsmitglied Hannovers.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: