Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.10.16
Titel:

Vom Goldstrand an den Maschsee: Das Rudel der Hannover Korbjäger wird allmählich aufgebläht

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Das Rudel der Hannover Korbjäger wird allmählich aufgebläht. Mit Erik Dimitrov konnte ein weiterer Spieler mit guter Grundausbildung und Entwicklungspotenzial gewonnen werden. Dimitrov gilt als vielseitiges Talent, das die Positionen 2, 3 und 4 besetzen kann.

In Bulgarien ging der 21jährige für Chernomorets Burgas als Starter in der ersten Liga und für die u20-Nationalmannschaft auf Korbjagd. Bei 2,00m Körperlänge bringt Dimitrov 85kg auf die Waage und überzeugt vor allem mit Feuerkraft von jenseits der Dreipunktelinie.

„Ich will mit der Mannschaft um den Aufstieg spielen und mich als Spieler weiterentwickeln. Coach Ziga verfügt über eine Menge Basketballknowhow, was uns motiviert, hart an uns zu arbeiten!“, erläutert der Neuzugang.
„Erik passt genau in unsere Vereinsphilosophie, jungen Spielern mit Entwicklungspotenzial Verantwortung zu übertragen. Laut Coach Ziga arbeitet der Junge im Training wirklich hart an sich.“, betont Aleksandar Tunjic. „Offensiv erhoffen wir uns schöne Aktionen von ihm, wenn unsere Guards Räume für ihn kreieren.“, so der Präsident weiter.

Die Hannover Korbjäger heißen Dimitrov recht herzlich im Rudel willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Datei:
Details2:Text und Foto: Nico Wieckhorst
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: