Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.10.16
Titel:

„Kroner“ + Support: Klaasius im Medienhaus am 19.10.2016

Link:www.medienhaus-hannover.de
Details:Mit seinen jungen 23 Jahren ist er fest entschlossen seinen Träumen zu folgen und möchte nur eines: Seine Lieder auf den großen Bühnen Deutschlands singen. Dafür warf er nach dem Abitur jegliche Lebensplanung von Bord und fing mit der Straßenmusik an. In deutschsprachigen Texten singt er mit einzigartiger, ehrlicher Stimme - sodass die Gänsehaut einen oft noch Stunden später verfolgt und die Ohrwürmer einen auch nach Tagen nicht loslassen. Martin Kroner ist in seiner Heimatstadt Braunschweig ein etablierter Singer/Songwriter und feiert mit einer kleinen Band-Tour sein 5-jähriges Bühnenjubiläum. Dafür macht er auch bei uns Halt und präsentiert nicht zum ersten Mal in Hannover seinen eingängigen deutschen Songwriter-Pop. Kroner stand bereits mit Größen, wie Bosse, Revolverheld, Tonbandgerät und Luxuslärm auf der Bühne. Wir freuen uns drauf!

Die Bandmitglieder: Jonas Wirth – Guitar/Vocals, Till Richter- Drums/Piano/Percussion - Momentan vertretungsweise Enrico Mier, Luis Lange – Bass, Julius Kopp – Geige/Percussion/Piano

www.kronermusik.de

Support: Klaasius – Akustik-Pop aus Hannover
https://www.facebook.com/klaasius
www.facebook.com/klaasius

Eintritt: 7,-€
Mittwoch, 19. Oktober 2016, 20 Uhr
Datei:
Details2:„Wie weit würde ich schon kommen, wenn ich mich den ganzen Tag festhalten würde?“ - so lautet das Lebensmotto von Martin Kroner.

Quelle: Medienhaus Hannover
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: