Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.10.16
Titel:

Johanna Kruse in der HAZ: Warum ich Linden hasse

Link:www.haz.de/Hannover/Studieren-in-Hannover/Aktuell/Hannovers-dreckigster-Stadtteil-Warum-ich-Linden-hasse
Details:Johanna Kruse schreibt:
Ich finde den ganzen Hype um diesen Stadtteil total überbewertet. Eigentlich ist es nur ein Mythos, den höhere Semester als Geheimtipp an Erstis weitergeben. Die würden diesen weisen Ratschlag natürlich niemals hinterfragen. Und so fliegt nie auf, dass Linden eigentlich gar nicht mehr das ist, was es einmal war.

>> Zum Weiterlesen

Datei:
Details2:Foto halloLindenLimmer.de
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: