Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.10.16
Titel:

Familien-Spiele-Nachmittag in St. Martin: 16.10.2016

Link:www.kirche-in-linden.de
Details:Bald ist es soweit, der dritte Sonntag im Monat naht und damit ist es auch wieder Zeit für den Spielenachmittag in St. Martin. Vielleicht haben wir ja dieses Mal genau so viel Glück mit dem Wetter wie letztes Mal und können unter der goldenen Herbstsonne draußen im Garten spielen. Aber auch bei Regen haben wir im Gemeindehaus ja genug Platz zum Spielen, Toben und Spaß haben!
Habt Ihr Lust? Dann schnappt Eure Kinder und kommt zum

Familien-Spiele-Nachmittag am Sonntag, den 16. Oktober 2016 um 15:30 Uhr im Gemeindehaus St. Martin, Niemeyerstraße 16
Datei:
Details2:Foto: VotoGraf / pixelio.de
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: