Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.10.16
Titel:

Polizei: Zeugen gesucht - Unbekannter verletzt Fußballspielbesucher durch Schläge und Tritte

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Im Anschluss an die Begegnung der 2.
Fußballbundesliga Hannover 96 - FC St. Pauli am Samstag, 01.10.2016, ist ein 39-Jähriger an der Robert-Enke-Straße (Calenberger Neustadt) von einem derzeit Unbekannten niedergeschlagen, getreten und hierbei verletzt worden.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte sich der St. Pauli-Fan mit Bekannten gegen 15:20 Uhr an der Ecke Robert-Enke-Straße/Bruchmeisteralle aufgehalten, als er plötzlich aus einer Gruppe von 96-Anhängern heraus von einem etwa Mitte/Ende 20 Jahre alten Mann unvermittelt niedergeschlagen wurde.

Bevor dieser zu Fuß in Richtung Maschsee-Nordufer flüchtete, trat er mehrfach auf den am Boden liegenden 39-Jährigen ein. Aufgrund seiner erlittenen Verletzungen transportierte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg.

Der Gesuchte ist zirka 1,85 bis 1,90 Meter groß, schlank und hatte kurze, dunkle Haare.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0511 109-3920 mit der Polizeiinspektion West in Verbindung zu setzen. /zim

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: