Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.10.16
Titel:

Zygimamba bleibt bei den Hannover Korbjägern

Link:www.hannover-korbjaeger.de
Details:Mit Zygimantas Simonis bleibt der Magic Johnson der Regionalliga auch in der kommenden Saison in der Aufstellung der Hannover Korbjäger. Mit seinen Trickvorlagen verzauberte der Litauer nicht nur das Publikum, sondern mitunter auch den Gegner.

Simonis war mit 12,0 Zählern 5,6 Rebounds und 4,3 Assists eine tragende Säule im Konzept der Korbjäger und soll in der kommenden Saison noch mehr Verantwortung bekommen.
„Zygi hat in der vergangenen Saison einen tollen Job gemacht und wir sehen noch weiteres Potenzial in ihm. Dass wir ihn im Kader halten konnten, macht den Spielaufbau weiterhin sehenswert.“, erzählt Präsident Aleks Tunjic.

„Die vergangene Saison war meine erste in einem anderen Land und dementsprechend fordernd. Nichtsdestotrotz habe ich weiter an mir gearbeitet und will die Mannschaft in der kommenden Spielzeit führen und mein Herz auf dem Platz lassen“, erklärt der Comboguard.

Die Hannover Korbjäger begrüßen Simonis recht herzlich im Rudel und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Und während andere Mannschaften bereits den ersten Spieltag bestritten haben, steht bei den Korbjägern der dritte Spieler des grünen Rosters fest und die Spannungskurve steigt allmählich. Bleibt auf Frequenz!
Datei:
Details2:Text & Foto Nico Wieckhorst
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: