Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.09.16
Titel:15 Jahre LIMMER APOTHEKE: Wir feiern am Donnerstag, 29. September
Link:www.limmer-apotheke.de
Details:
Gut beraten mit der Limmer-Apotheke

"Wir beraten, helfen und informieren gern", lautet das Motto der Limmer-Apotheke. Inhaber Kambiz Khatibian und seine Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes Team - und das seit 15 Jahren. "Wir haben in dieser Zeit viele Stammkunden gewonnen.
Unser Publikum ist international, ein Spiegel der Bevölkerung in diesem Stadtteil
", sagt der sympathische Apotheker, bei dem ein Lächeln im Service inbegriffen ist. Ob auf Persisch, Englisch, Deutsch und Russisch: "Eine umfassende Beratung ist bei uns das A und 0", so Khatibian.

Besonders für Familien ist der Pharmazeut ein guter Ratgeber.
Sein Schwerpunkt: die Homöopathie. "Sie gilt als sanft und nebenwirkungsarm, wenn sie richtig eingesetzt wird", erläutert der Apotheker. Daher nimmt er sich gern die Zeit, um interessierte Kunden zu beraten. Mit den Apothekerinnen Frau Pham und Frau Dr. Gabriele Hübner verfügt er über zwei Fachkräfte für Homöopathie und Naturheilkunde.

Doch auch die anderen Mitarbeiterinnen sind Spezialistinnen:
So besitzt Irina Leer ein Zertifikat der Apothekerkammer zur Anmessung von Kompressionsstrümpfen. Viele Kunden nehmen außerdem den kostenlosen Medikamenten-Bestellservice per Telefon, Fax oder E-Mail in Anspruch. Fragen dazu beantwortet gern und zuverlässig Susanne Müller. In Notfällen gibt es einen Lieferservice, der den Kunden die Medikamente nach Hause bringt. Und jeden Mittwoch gibt es obendrein 10 Prozent Extra-Rabatt auf hochwertige Kosmetik- und Pflegeprodukte.

LIMMER APOTHEKE
Inhaber Kambiz Khatibian
Färberstraße 1
30453 Hannover
Telefon 0511-6002770
Fax 0511-6002771
info@limmer-apotheke.de
wwwlimmer-apotheke.de
Öffnungszeiten Mo bis Fr 8:00-19:00, Sa 8:00-13:30

Am Jubiläumstag, 29. September, erwartet Sie eine Überraschung als Dankeschön für die langjährige Treue.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: