Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.09.16
Titel:

Polizei: Zeugenaufruf! Ein Leichtverletzter nach Unfall im Ricklinger Kreisel

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Heute Morgen, 14.09.2016, gegen 09:00 Uhr, ist ein 40 Jahre alter Motorradfahrer im Ricklinger Kreisel mit dem PKW eines 44-Jährigen zusammengestoßen und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge befuhr der 40-Jährige mit seiner Honda den inneren Fahrstreifen des Kreisverkehrs und vor ihm befand sich der Dacia des 44 Jahre alten Mannes. Im weiteren Verlauf wollte der Biker den Kreisel an der Friedrich-Ebert-Straße stadteinwärts verlassen. Zeitgleich staute sich der Verkehr im Ricklinger Kreisel und der 44-Jährige wechselte mit seinem Dacia vom inneren auf den äußeren Fahrstreifen. Dabei kam es zu einer Kollision beider Fahrzeuge und der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen transportierte ihn mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Nach Schätzungen der Polizei entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von 3 000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste der Ricklinger Kreisel in Höhe der Friedrich-Ebert-Straße bis zirka 09:20 Uhr voll gesperrt werden. Anschließend wurde der Verkehr bis etwa 09:45 Uhr einspurig an der Unglücksstelle vorbeigeführt. Es kam zu erheblichen Behinderungen.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst Hannover unter der Rufnummer 0511
109-1888 in Verbindung zu setzen. /now, hil

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: