Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.09.16
Titel:

Limmerstraßenfest: Volkslauf Linden-Limmer - Eindrücke

Link:www.volkslauf.lindenlimmer.de/
Details:Dieses Jahr fand zum 11. Mal der Volkslauf Linden-Limmer statt. Die Strecken waren wie vorher auch 6,8 und 10 km lang. Los ging es um 13:00. Der Schnupperlauf über die Limmerstraße für die Kinder fand bereits um 12:00 statt.

öl/03.09.2016

Datei:
Details2:Gleich geht's los. Nach dem Herunterzählen von Zehn auf Null stürmten alle die Limmerstraße entlang, um dann in die zweite Querstraße nach links zur Leine abzubiegen.



Datei2:
Details3:Die ersten drei Führenden des Zehnkilometerlaufes vom vorausfahrenden Fahrrad aus fotografiert.

Datei3:
Details4:Der Zieleinlauf mit elektronischer Zeitmessung.

Datei4:
Details5:Das Volkslaufteam 2016 fast auf einem Bild: alle Personen links und an den Tischen Sitzend und der Fotograf gehört auch noch dazu.

Datei5:
Details6:Das Team des Vinzentkrankenhauses. Die Kollegen hatten ein Zelt mitgebracht.
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: