Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.09.16
Titel:

Bezirksrat: Antrag der Grünen zur Seilbahn abgelehnt

Link:www.hallolinden.de/Infos/Bezirksrat_Linden-Limmer/bezirksrat_linden-limmer.html
Details:Auf seiner letzten Sitzung lehnten alle anderen Parteien den Antrag der Grünen zum Prüfen einer Stadtseilbahn ab.
In den Redebeiträgen wurde das Vorhaben kritisiert, weil es den bisherigen Planungen zur Anbindung der Wasserstadt und Ahlem-Nord entgegenstünde. Es würde von den Notwendigkeiten ablenken und sei Wahlkampf.
Acht Stimmen gab es für den Antrag und alle anwesenden Mitglieder der anderen Parteien stimmten dagegen.

>> zum Antrag und mehr

öl/31.08.2016

Datei:
Details2:Bezirksratssitzung am 31.08.2016
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: