Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.09.16
Titel:

Veranstaltung: "Gebt den Männern Frau und Kinder!" - Appell an die Regierung am 21.09.2016, Freizeitheim Linden

Link: 
Details:Appell an die Regierung: Gebt den Männern Frau und Kinder!

In Deutschland sind zahllose Männer ohne Frau und Kinder. Viele finden unter enormen Anstrengungen erst im Ausland eine Frau. Noch nie war es so schwer eine Familie zu bilden wie heute. Noch nie war die Verzweiflung so groß.

Statistiken zufolge finden die Meisten ihre Frau am Arbeitsplatz. Damit hat die Mehrheit der Beschäftigten gar keine Chance. Sie ist selbständig oder arbeitet in Unternehmen mit fünf Mitarbeitern. Da gibt es selten weibliche Kolleginnen. Über Internet-Vermittlungen und Diskotheken eine Familie gründen zu können wird behauptet, trifft aber fast gar nicht zu.

Unsere Regierung unternimmt nichts dafür, dass Familien zustande kommen. Das muss sich ändern!
Am Dienstag, dem 21.09.2016, um 19.00 Uhr findet die Veranstaltung im Freizeitheim Linden statt.
Der Eintritt ist frei.

Wer privat bleiben möchte, kann einen Termin per Mail an appell-an-die-regierung@htp-tel.de vereinbaren.

Gerd Fleige
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: