Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.09.16
Titel:

"Bullet Channel" in der Kunsthalle Faust ab 01.09.2016

Link:www.kulturzentrum-faust.de
Details:Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Kunsthalle Faust,

am Donnerstag, dem 1. September, eröffnet um 19 Uhr in der Kunsthalle Faust die neue Ausstellung "Bullet Channel" - ein Installations- und Multimedia-Projekt des chinesisch-deutschen Künstlers Liu Guangyun zum Thema Migration und Identität.

Ein Wörterbuch, darin eingeheftete persönliche Dokumente und ein geladener Revolver, das sind die Ausgangsmaterialien in Liu Guangyuns Werk „Bullet Channel“ (Geschosskanal). In einer gefilmten Aktion feuert der Künstler auf das Buch. Video-Dokumente und die durchschossenen Seiten des Wörterbuchs bilden eine umfangreiche Raum-Installation und beschreiben seine Existenz zwischen zwei Ländern, Kulturen und Sprachen.

Die Ausstellung ist noch bis zum 18. September in unserem Hause zu sehen. Eine Einladung mit weiteren Informationen findet Ihr im Anhang.

Wir würden uns freuen, Euch zur Vernissage bei uns begrüßen zu dürfen, und laden im Namen unseres Kurators Harro Schmidt herzlich ein, mit uns die Eröffnung der Ausstellung zu feiern!
Datei:
Details2:© Kulturzentrum Faust
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: