Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:19.08.16
Titel:

Polizei: Öffentlichkeitsfahndung mit Foto! Polizei sucht die vermisste Vanessa P. - Wer kann Hinweise geben?

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Polizei: Öffentlichkeitsfahndung! Polizei sucht die vermisste Vanessa P. - Wer kann Hinweise geben?

Seit Montag, 15.08.2016, wird die 14-Jährige aus dem Ronnenberger Ortsteil Empelde, die auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen ist, vermisst. Die Suchmaßnahmen der Polizei sind bislang ohne Erfolg verlaufen. Nun erhoffen sich die Beamten mit Hilfe der Veröffentlichung eines Fotos Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte die 14-Jährige am Sonntag, 14.08.2016, bei einer Freundin in Ronnenberg übernachtet. Beide Mädchen fuhren dann am Montagmorgen mit dem Bus zur Kooperativen Gesamtschule (KGS) nach Empelde. Allerdings soll Vanessa P. bereits eine Station zuvor aus dem Bus gestiegen sein. Am Nachmittag setzte die Schule die Mutter der 14-Jährigen davon in Kenntnis, dass Vanessa heute zum wiederholten Mal nicht am Unterricht teilgenommen hatte, woraufhin die Mutter Vermisstenanzeige erstattete. Letztmalig gab es am Montag, 08:00 Uhr, einen Foto-Kontakt zur Mutter via WhatsApp.

Sämtliche Überprüfungen im Freundes- bzw. Bekanntenkreis des Mädchens sowie Absuchen bekannter Treffpunkte und möglicher Aufenthaltsorte der Schülerin durch Beamte des Polizeikommissariats Ronnenberg verliefen bislang ohne Erfolg.

Am Montag trug Vanessa einen schwarzen Kapuzenpullover, eine Bluejeans und weiße Schuhe der Marke adidas.

Wenn Sie Hinweise zu der Vermissten geben können, dann wenden Sie sich bitte an das Polizeikommissariat Ronnenberg unter der Rufnummer
05109 517-0 oder jede andere Polizeidienststelle. /st

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: