Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.08.16
Titel:

Video: 25Jahre Lebendiges Linden - Das Fest

Link:www.filmservice-linden.de
Details:
Datei:
Details2:Der "Lebendiger LindenSommer", das Fest im Von-Alten-Garten fand am 14. Aug. 2016 statt und soll demnächst turnusmäßig alle zwei Jahre stattfinden. Die Veranstalter waren der Verein "Lebendiges Linden e.V." in Kooperation mit dem Freizeitheim Linden. Der Eintritt war frei.

Es gab Musik und Kultur vom Feinsten, kulinarische Kostbarkeiten sowie ein Kinderprogramm. Es spielten das "Trio Zuckerhut", das "Zirkusorchester CirColore", welches die Musik zu diesem Videobeitrag beisteuerte, die Gruppe "Katre" und last not least "Brazzo Brazzone". Letzteres sind fünf Jungs, die extra aus Sizilien angereist kamen, weil "Mama" ihnen gesagt hatte, ihr müsst unbedingt mal in Hannover spielen. Folglich war dies ihr erster Auftritt hier in Hannover und wir Lindener fühlen uns geehrt, dass Brazzo Brazzone hierfür ausgerechnet den coolsten Hannoveraner Stadtteil Linden ausgewählt hatte. Und ich bin sicher, wir werden Brazzo Brazzone in guter Erinnerung behalten:"bravo bravissimo!"

Nicht zuletzt hierdurch bekam dies Fest seinen internationalen Charakter. Zudem gab es philippinische Tänze und kulinarische Köstlichkeiten vom Spanier "El Mercado", türkische Spezialitäten von "Antalya Kebap", Kuchen vom "Café K", Wein vom "Weinhaus Feiter", Kaffee vom "Café Mobil", Bier vom "GiG" und last not least Eis von der "Frioli" Eismanufaktur.

Als Sponsoren dieses Festes wären zu nennen:
Die Hannoversche Volksbank LindenLimmer, die Sparkasse Hannover, die Stiftung LindenLimmer und die FAUST Stiftung. Ihnen gilt ein ganz besonderer Dank.
----------------
Konzeption&Realisierung: © Hans-J.Köhler (hansko) Digitale Medien

Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: