Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.08.16
Titel:

Schwarzer Bär: "Fahrradautobahn" in Betrieb

Link: 
Details:Zumindest für die Geschwindigkeit mancher Fahrradfahrer dürfte der Begriff "Fahrradautobahn" ein wenig zutreffen.
War es vorher für Fahrradfahrer und Fußgänger gefährlich eng an der Ecke zum Capitol, so sieht es nach der Verbreiterung der Fahrradspur wesentlich entspannter aus.
Dafür wurde eine Autospur geopfert, so dass jetzt im Berufsverkehr der Stau sich noch länger hinzieht.
Zum gefundenen Kompromiss gab es möglicherweise jedoch keine bessere Alternative.

öl/06.08.2016

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:Vorher im Februar 2016

Datei4:
Details5:Heute im August 2016
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: