Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.07.16
Titel:

Lindener Maler Volker Brose: "Das Besondere im Alltäglichen" - Ausstellung, 07.-30.08.2016

Link:www.lindenmaler.de
Details:Ausstellung beim Kunstkreis Laatzen e. V.
Hildesheimer Str. 368, 30880 Laatzen
Telefon: 05102 5210
07.-30.08.2016
Ausstellungseröffnung Sonntag, 07.08.,2016, 11:00
Öffnungszeiten: Mo 15-17:00, Mi 10:30-15:00, Sa 14-17:00


Zum Ausstellungskatalog bitte klicken:
Datei:2016.08.07_Buch_DasBesondereimAlltaeglichen2016_Leseversion.pdf
Details2:Volker Brose
malt konsequent gegenständlich, realitätsinspiriert und selektiv, sein Malstil ist von zeichnerischen und malerischen Elementen gleichermaßen geprägt. Er sieht seine Arbeiten in erster Linie als Angebot an den Betrachter, an seinem Blick auf das Alltägliche teilzuhaben und das Besondere darin zu entdecken. Mit dem Malen als ganz persönlicher Auseinandersetzung mit dem Gesehenen übersetzt er seine Wahrnehmungen und damit verbundene Verknüpfungen in beziehungsreiche Bilderzählungen und konserviert damit zunächst einmal seine persönlichen Sinnzusammenhänge und Blickwinkel. Er lädt den Betrachter aber auch ein, eigene Verknüpfungen herzustellen, zu reflektieren und dem Gesehenen einen eigenen Wert beizumessen.

Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: