Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.07.16
Titel:

Linden-Süd: Ritter-Brüning-Straße stadtauswärts vom 16.-18.07.2016 gesperrt - Schienenersatzverkehr

Link:www.infra-hannover.de/abzweig-auestrasse/
Details:Am kommenden Wochenende (vom 16. Juli, 5 Uhr, bis 18. Juli 3.30 Uhr) wird wegen Gleisbauarbeiten die Ritter-Brüning-Straße stadtauswärts von der Lavesallee kommend, gesperrt.

In der Auestraße gibt es aber eine Wendemöglichkeit. Außerdem ist die Zufahrt in die Auestraße gesperrt. Zudem wird in dieser Zeit der Stadtbahnverkehr ausgesetzt.

Es wird ein Schienenersatzverkehr für die Linien 3, 7 und 17 von der Haltestelle Waterloo bis zum Endpunkt Wettbergen eingerichtet. Bereits seit Anfang Juni und vermutlich noch bis Mitte August wird dort von der infra der doppelgleisige Abzweig in die Auestraße und die Gleisanlage auf der Legionsbrücke erneuert.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: