Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.07.16
Titel:

Korbjäger: Braunsolino wechselt nach Neustadt

Link:www.korbjaeger.de
Details:Tim Brauner verlässt die Hannover Korbjäger in Richtung Rübenberge. Der 25-jährige bekleidete die Position des Spielmachers und dropte über die Saison hinweg 4,9 Zähler, 2,9 Rebounds und 1,8 Vorlagen pro Partie.
In Neustadt freut er sich auf mehr Verantwortung und Führungsaufgaben.

„Die Shooters haben sich den Aufstieg als klares Ziel gesetzt und ich würde mich freuen, wenn ich die Mannschaft dabei unterstützen kann. Die Organisation und vor allem die Heimspiele bei den Korbjägern haben mir sehr gut gefallen, sodass man sich im Guten getrennt hat“, so der angehende Wirtschaftsingenieur.
Mit dem Abgang von Brauner klafft nun sowohl auf der Aufbauposition als auch in der Riege der Musikpuristen eine Lücke, die es neu zu besetzen gilt.

Wir danken Tim für seine Dienste im grünen Leibchen und drücken den Shooters die Daumen im Aufstiegskampf. Ein paar Regionsderbies wären echt dufte und die Auswärtsfahrt zudem nicht so lang.
Datei:
Details2:Text/Foto Nico Wieckhorst
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: