Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.07.16
Titel:

Eine virtuellen Reise nach Sambia: Viva con Agua Hannover und das PLATZprojekt laden ein

Link:www.facebook.com/events/903767196415733/
Details:Viva con Agua Hannover und das PLATZprojekt laden ein zu einer virtuellen Reise nach Sambia!

"Hi, ich bin Dennis und lebe und arbeite seit fast 2 Jahren in Sambia im WASH Sektor.
Aktuell bin ich in Hannover auf Familienbesuch und bin mit meinem sambischen Freund/Kollegen/Partner in Crime Rodgers Chelas angereist.
Gemeinsam möchten wir euch anhand von Bildern und Geschichten ein wenig in das Leben in Sambia einführen - Alltag in der Hauptstadt Lusaka, Kultur, Musik und Kunst, Land, Natur und Wildlife, Freunde und die neue sambische Family, das ernstere Thema Sanitärversorgung und was wir und unsere Organisationen beitragen, um die Verorgung zu verbesssern.
Außerdem möchten wir euch die von uns ins Leben gerufene Initiative Uplifting Unlimited vorstellen, die mit benachteiligten Jugendlichen upcycling Produkte herstellt, um die Lebenssituation der beteiligten youths zu upliften."

Ihr seid herzlich eingeladen uns auf dieser Reise zu begleiten und darüber auch gerne kontrovers zu diskutieren.

Es ist der letzte Abend von uns beiden in good old Hannover und wir würden nach der Präsentation gerne noch mit euch auf ein paar frisch gezapfte lokale Brauerzeugnisse zusammenkommen, um eine schöne Zeit hier standesgemäß ausklingen zu lassen.

Also holt den Marker raus und markiert dieses Event in eurem Kalender :-)

Wir freuen uns auf euch und reges Interesse.

PS: Der Vortrag wird auf Englisch stattfinden.

Dennis & Rodgers

Mittwoch, 20. Juli 19:00 - 1:00
Von 20. Juli um 19:00 bis 21. Juli um 1:00

PLATZprojekt
Fössestraße 103, 30453 Hannover
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: