Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.07.16
Titel:

Video: Endspiel Europameisterschaft - Public Viewing in Linden-Mitte

Link:youtu.be/rI4V-Id19LM
Details:

© Hans-J.Köhler (hansko) Digitale Medien

Datei:
Details2:Frankreich : Portugal endete mit 0:1. Portugal wurde Europameister.

In Linden-Mitte konnten alle Lindener und ihre Gäste auf einer digitalen Großleinwand das EM-Endspiel Portugal gegen Gastgeber Frankreich LIVE miterleben. Das Wetter spielte mit und die Stimmung war bestens, wenngleich die deutsche Mannschaft nicht am Start war und im Halbfinale ausgeschieden war. Das Wohlfühl-Ambiente des Lindener Marktes sollte, wie dies Bspl. zeigt, mit Recht zu einer verkehrsberuhigten Zone werden, damit Autolärm und Autoabgase mit Ausnahme einer Durchgangsstrasse für den Verkehr hier endgültig der Vergangenheit angehören. Die Gleisbauarbeiten mit Vollsperrung waren hierfür ein kleiner Vorgeschmack auf das, was eine Bürgerinitiative derzeit einfordert.
---------------
https://hannovercyclechic.wordpress.c...
----------------
"Wer hätte vor der EM 2016 darauf gewettet? Portugal ist nach einem dramatischen Endspiel-Sieg gegen Frankreich neuer Europameister und die Internet-Gemeinde schwankt zwischen Anerkennung für Ronaldo & Co. und Ungläubigkeit über den neuen Europameister."(web.de)
----------------------
"Deutschlands Kapitän Bastian Schweinsteiger lobt den Erfolg des Kollektivs über den Favoriten:
Great team performance by Portugal tonight! Congratulations!"(twitter)
----------
"Portugal hat den ersten Pokal überhaupt gewonnen bei einem großen Turnier. Nach all den Jahren, die vor allem Ronaldos Gegenwart die ewige Hoffnung genährt hatte, hat es jetzt tatsächlich geklappt. Ohne ihn."(SZ)
----------------
"Die französische Sportzeitung "L'Équipe" würdigt den Siegtorschützen Éder als "neuen Helden der portugiesischen Nation" -weist auf die große Ironie dieses Endspiels hin: "Éder hätte ohne Zweifel niemals gespielt, wenn Ronaldo sich nicht verletzt hätte.
------------
Die portugiesische Revolution", titelt die spanische "Marca". "Die Verlängerung war schon ein portugiesischer Triumph. Sie waren in der Lage, den Heimvorteil der Franzosen in einen extremen Druck umzuwandeln. Und das in der dritten Verlängerung der Portugiesen bei dieser Euro." SPIEGEL-Online
---------------
HINWEIS:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Recherche wird keinerlei Haftung für die Inhalte von externen Links übernommen. Für die verlinkten Seiten und deren Inhalte sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: