Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.06.16
Titel:

Ihme-Zentrum: OB Schostok auf Einwohnerversammlung

Link: 
Details:Auf einer nichtöffentlichen Einwohnerversammlung erklärte OB Schostok gestern die Politik der Stadt gegenüber der Situation des Ihme-Zentrums. Der Investor war eingeladen ohne jedoch zu erscheinen. Ungefähr 200 Wohnungseigentümer waren anwesend.

OB Schostok erklärte, dass es die Absicht der Stadt sei durch die Auszugsdrohungen Druck auf den Investor auszuüben. Dieser agiere noch immer zu schwerfällig. Für den Fall, dass das alles erfolglos bleibt, steht die Stadt als Eigentümer der Kita bereit notfalls den Wohnungseigentümern über das für den Unterhalt notwendige "Hausgeld" zu helfen.
Die komplizierten rechtlichen und finanziellen Zusammenhänge wurden auf der letzten Bezirksratssitzung erklärt und können hier nachgelesen werden.

öl/21.06.2016

Datei:
Details2:Ungefähr 2.000 Menschen wohnen im Ihme-Zentrum.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: