Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.06.16
Titel:

Lindener Markt: Der PlatzDa!-Film ist online! Aus Parkraum wird Lebens(t)raum…

Link: 
Details:Die #Duweisstgarnichtwer-Aktivisten waren so freundlich #hannovercyclechic ein Video ihrer famosen #PlatzDa!-Aktion zu überlassen. Bei #PlatzDa! haben die BewohnerINNEN Lindens Ihren Marktplatz zurückerobert. Durch sogenannte virtuelle ParkPlatzPatenschaften konnte jedeR BürgerIN einen Parkplatz unter den Bäumen auf dem wunderschönen Lindener Marktplatz bespielen. Es wurde bei himmlischer Ruhe über dem Schachbrett gebrütet, Denise M’Baye hat gehuulahoopt, die Künstlerin Mansha Friedrich und die Kinderbuchillustratorin Melanie Brockamp haben mit Kindern zwei aus Holz gebaute Autoattrapen angemalt, es wurde Gitarre und Hüpfekästchen gespielt, es gab eine kostenlose, mobile Fahrradwerkstatt im orangen Bulli des Keksonkels Nils und und und…

Datei:
Details2:>> zum Video und weiterlesen
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: