Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.06.16
Titel:

Unter der Brücke I - Eine musikalische Lesung mit Echo

Link:www.mariedettmer.de
Details:Die Gartenregion Hannover lädt ein!

Unter der Brücke: ein Ort wie hunderte in der Region Hannover. Einer wie viele. Einer wie überall. Jeder kennt ihn. Oder nicht? An einem ganz gewöhnlichen und doch vielleicht unbekannten Ort im Freien, nämlich unter der Dornröschenbrücke, nähert sich die Gartenregion auf literarische Weise dem Erleben und Wahrnehmen von Natur und Kultur, von Freiraum und Landschaft.

Unter der Brücke klingt alles anders. Da schwirren Worte und Töne über das Wasser, von einem Ufer zum anderen, sind kaum verklungen, schon überlagert von neuen. Losgeschickt sind sie das, was sie sind. Von gegenüber zurückgekehrt sind sie das, was sie unterwegs wurden.

Die literarische Komponistin und Rezitatorin Marie Dettmer entwirft gemeinsam mit dem Saxophonisten Karsten Gohde eine ungewöhnliche HörLandschaft aus Poesie und Musik, aus Hall und Widerhall, aus Sein und Schein.
Eine musikalische Lesung mit Texten von Busch, Morgenstern, Ringelnatz & Co. sowie Kompositionen von Karsten Gohde.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: