Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.06.16
Titel:

Fössebad: Ferienfreizeiten Sommer 2016

Link:https://www.facebook.com/Foesse/timeline
Details:Liebe Kinder... aufgrund der großen Nachfrage gibt es in diesem Sommer zwei Ferienfreizeiten in unserer Fösse....
In der Ferienfreizeit I vom 27.06. bis zum 01.07.16 gibt es keine freien Plätze mehr, aber in der Woche vom 04.07. bis zum 08.07.16 stehen in der Freizeit II noch einige Plätze zur Verfügung. Jetzt heißt es schnell sein, denn eine weitere Freizeit können wir nicht anbieten.

Wir werden in unserer Freizeit schwimmen, spielen und basteln. Wir besuchen die Polizeistation in Limmer und die Schleuse Limmer. Außerdem machen wir einen Ausflug ins nahe Volksbad.... Es besteht außerdem die Möglichkeit, Schwimmabzeichen zu machen.

Von morgens um 8:30 Uhr bis nachmittags um 16 Uhr sind wir für Euch hier. Frühstück, Mittagessen und Getränke und Obst sind inklusive. Teilnehmerbeitrag: 75 Euro/Woche (Vergünstigungen für Inhaber der Abo-Plus-Karte), auch Einzeltage sind buchbar.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: