Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.05.16
Titel:

"Lust auf Linden-Süd" - Vorbereitungstreffen "Kulturbeirat" am 01.06.2016

Link:deisterkiez-ev.de
Details:Liebe Festteilnehmenden, liebe Freunde des „Lust auf Linden-Süd“,

der Termin des Festes rückt näher , die Plakate liegen bereits aus (u.a. zum Abholen in der Deisterstraße 66) und die Flyer werden in Kürze ebenfalls vorliegen. Ich möchte Sie ganz herzlich zur letzten Besprechung des „Kulturbeirates“ einladen, bei dem wir uns schwerpunktmäßig mit der Verortung der Aktivitäten beschäftigen werden, aber auch alle anderen inhaltlichen Fragen klären werden.

Wir sehen uns am Mittwoch, den 01. Juni 2016, in der Zeit von 17-18 Uhr im Stadtteilladen, Deisterstraße 66!

Angefügte JPGs können gerne frei verteilt und gestreut werden. Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße

i.A. Carsten Tech

Telefon: 0511 / 6467 - 224, Email: carsten.tech@gbh-hannover.de

Datei:
Details2:Deisterstraßenfest 2015 - Foto: Martin Rohrmann
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: