Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.05.16
Titel:

Bandprojekt Badenstedter Straße steht vor dem Aus - ein Hilferuf

Link: 
Details:julius niederstucke hat am 20. Mai 2016 geschrieben:

Hallo,

ich bin Teil des Bandraums/Projekts, im Keller das Evangelischen Stadtjugenddienstes, an der Badenstedter Straße. Wir wurden jetz vor vollendete Tatsachen gestellt, dass das Haus umgebaut wird und wir in drei Wochen, bis zum 8.6., raus sein müssen.

Wir hatten bei der ganzen Sache keinerlei Mitspracherecht, und es schien uns, dass unsere Existenz weitgehend unter den Teppich gekehrt wurde um Arbeit zu vermeiden.

Wir sind ein funktionierendes Bandraumprojekt mit mehreren vernetzten, funktionierenden Bands,darunter auch ein inklusives Projekt, und Einzelkünstlern, großteils mit Erfolgen und selbstorganisierten Auftritten.

Mindestens drei Parteien, können sich bei der Schließung keinen Bandraum mehr leisten und es würden die meisten Strukturen kaputtgehen.

Ich halte es für unnötig, das Projekt kaputt zu machen, da es sehr schwer ist, ein solches wieder aufzubauen.

Können Sie uns in irgendeiner Form unterstützen, und/oder diese Mail an Leute, die uns unterstützen können, weiterleiten?

Ich stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung,

Julius Niederstucke
Kontakt: julius-niederstucke@gmx.de

Datei:
Details2:Bandprojekt - Foto: tiefblick
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: