Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.05.16
Titel:

Limmerstraße: Polizei stoppt Straßenbahn wegen Personenkontrolle

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Eine Straßenbahn, die vom Küchengarten kam, wurde durch einen Polizeiwagen gestoppt. Das geschah am 17. Mai gegen 11:30.
Ziel der Polizeibeamten war die Kontrolle einer Person in der Bahn, die dann auch herausgeholt wurde. Die Straßenbahn konnte weiter fahren.
Nach Auskunft der Polizei wird der 42jährige Tatverdächtige des Ladendiebstahls in zwei Geschäften beschuldigt. Nach den Taten hätte der Zweiundvierzigjährige versucht mit der Straßenbahn davon zu fahren.

öl/17.05.2016

Datei:
Details2:Personenkontrolle und Festnahme an der Ecke Albertstr.

Datei2:
Details3:Straßenbahn durch Polizeiauto gestoppt.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: