Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.05.16
Titel:

Apollo: "Hyperborea - Per Anhalter zum Nordkap" heute um 20:15 - Filmemacher Riebschläger ist anwesend

Link:www.apollokino.de
Details:Besuch vom Reise-Blogger: Jannis Riebschläger mit "Hyperborea - Per Anhalter zum Nordkap" live im APOLLO
Der abenteuerlustige Weltenbummler stellt seine erste Reise-Doku vor. Fernweh inklusive

----------------------------------------------------------------------------------------

APOLLO
So, 22.05., 20.15 Uhr:

Hyperborea - Per Anhalter zum Nordkap - nach dem Abi zum Nordkap trampen...

Filmemacher und Protagonist JANNIS RIEBSCHLÄGER stellt seinen Film persönlich vor!

D 2015, 87 Min., R: Jannis Rieschel
Abenteuerberichte und Tipps für DEIN Abenteuer.
Nach dem Abi trampt der 19 jährige Jannis Riebschläger mit einem Freund über Polen, Litauen, Lettland, Estland und Finnland hoch nach Norwegen ans Nordkap. Unterwegs kam es zu unzähligen spannenden Begegnungen mit Mensch und Natur. Es gab einzigartiges, aber auch Tage, wo es nicht so lief wie es sollte, beispielsweise als sich die beiden spontan Bote zugelegt haben um quer durch Litauern ans Baltische Meer zu paddeln, jedoch bei der Nahrungssuche giftige Muscheln erwischt haben...

Zwei Reisende, ihre Rucksäcke und 4000 Kilometer Straße.
„Warum Trampen? Warum Wandern? Warum nächtelang im viel zu kleinen Zelt schlafen? Ich habe Fernweh. Ein letzter Blick zurück, die ersten Schritte meiner Reise. Zwei Monate? Drei Monate? Vier Monate? Ich weiß es nicht. Ich plane so wenig wie möglich. Ich suche das Abenteuer.“

http://www.hyperborea-film.com/

http://www.jannislife.de/2016/04/29/hyperborea-neuer-trailer-und-kinotour/
--
Apollo - Studio für Filmkunst
Limmerstraße 50 - 30451 Hannover
Telefon/Fax: 0511 / 452438 (täglich ab 17:30 Uhr)
info@apollokino.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: