Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:15.05.16
Titel:

Flüchtlinge: Für Patensohn Rajab ein Zimmer in einer WG oder eine Einzimmerwohnung gesucht

Link: 
Details:Wir suchen für unseren Patensohn Rajab ein Zimmer in einer WG oder eine Einzimmerwohnung.

Rajab ist vor zwei Jahren aus Afghanistan nach Deutschland gekommen; und seit kurzem ist er unser Patensohn. Wir, unsere Kinder, und alle, die ihn kennen, haben ihn sehr ins Herz geschlossen. Er ist ein fröhlicher, freundlicher, zuverlässiger und sehr hilfsbereiter junger Mann. Für eine WG qualifizieren ihn zusätzlich seine handwerklichen Talente; er kann alles Mögliche reparieren, und kochen kann er auch! Im Herbst fängt Rajab eine Lehre als Maler und Lackierer an, in seiner Freizeit spielt er in zwei Theatergruppen.
Rajab muss aus seiner bisherigen Flüchtlingsunterkunft ausziehen, da sein Asylverfahren nun erfolgreich zum Abschluss gekommen ist. Die Miete kann bis zu 370 Euro betragen. Wir (Familie Rübel) übernehmen eine Mietsicherheit.

Kontakt: Stefanie Rübel, kopetschkestefanie@yahoo.de

Datei:
Details2:Patensohn Rajab mit Pateneltern Rübel
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: