Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.05.16
Titel:

Limmerstraße: Zaungestaltung vollendet

Link:www.sophiasanner.de/news/
Details: 
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:J. Sophia Sanner zeichnet die letzten Linien
Nachmittag, 12.05.2016

Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6:

Worum ging es?
Die Limmerstraße wird wieder etwas hübscher. Die Lindener Künstlerin J. Sophia Sanner kreierte eine schwarz-weiße Wandbemalung an der Außenfassade der Terrasse des Lindenblatts.

In geduldiger Feinarbeit zeichnete sie Linie für Linie in mitten gewohnt abwechslungsreichem Getümmel.
"Ich habe diese neue Holzverkleidung gesehen und wusste, da muss etwas Richtiges hin. Und passend zum schwarz-weißen Design des Lindenblatts bot ich dann meine Liniengestaltung an."

Das kam gut an, und auch den Passanten schien es zu gefallen. Während der Arbeit konnte man das Werk wachsen sehen und die Künstlerin bei ihrer Arbeit besuchen.

Siehe auch sophiasanner.de/news

öl/13.05.2016
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: