Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.05.16
Titel:

Limmerstraße: Zaungestaltung immer künstlerischer

Link:www.sophiasanner.de/news/
Details:Die Limmerstraße wird wieder etwas bunter. Die Lindener Künstlerin J. Sophia Sanner kreiert noch diese Woche eine schwarz-weiße Wandbemalung an der Außenfassade der Terrasse des Lindenblatts.

In geduldiger Feinarbeit zeichnet sie Linie für Linie in mitten gewohnt abwechslungsreichem Getümmel.
"Ich habe diese neue Holzverkleidung gesehen und wusste, da muss etwas Richtiges hin. Und passend zum schwarz-weißen Design des Lindenblatts bot ich dann meine Liniengestaltung an."

Das kam gut an, und auch den Passanten scheint es zu gefallen. In den nächsten Tagen kann man das Werk weiter wachsen sehen und die Künstlerin bei ihrer Arbeit besuchen.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:J. Sophia Sanner bei der Arbeit

Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6:

öl/09.05.2016
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: