Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.05.16
Titel:

Linden-Mitte: hannovercyclechic live bei radio106,5leinehertz zum Nachhören und Nachlesen

Link: 
Details:hannovercyclechic war am 27.04.2016 bei radio106,5leinehertz in der Sendung ‚Nachgefragt‘ zu Gast. Vielen Dank an die RedAkteuRin Bettina Kühling für die Einladung und die Möglichkeit eine Lanze für den Radverkehr im Allgemeinen und in Hannover im Besonderen brechen zu dürfen!

Hier TEIL 1 des Interviews zum Nachlesen und Nachhören als MP3-Datei bei YouTube und hier der Livestream von radio106,5leinehertz!

Anmoderation Bettina Kühling: ‚Viele Hannoveraner waren durch den Streik aufgerufen, ihr Fahrrad aus dem Keller zu holen. Gerade in der letzten Woche hat die Region Hannover eine erste Bilanz zum Handlungskonzept „Umsteigen Aufsteigen“ gezogen. Damit soll der Radverkehrsanteil bis zum Jahre 2025 auf über 20 % steigen. Oliver Thiele des Blogs www.hannovercyclechic.wordpress.com reicht das bei weitem nicht aus. Er möchte in Hannover Kopenhagener Verhältnisse schaffen und wird uns jetzt Rede und Antwort stehen.‘
...

>> Weiterlesen Teil 1

>> Teil 2

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: