Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.04.16
Titel:

theater fensterzurstadt: "Im Schatten des Mondes" - Aufführungen beim Festival freier Theater 22./23.04.2016

Link:www.fensterzurstadt.de
Details:theater fensterzurstadt
"Im Schatten des Mondes" - eine szenische Erkundungsreise in Wort, Ton und Bild

Unsere Produktion "Im Schatten des Mondes" wird am Freitag, den 22. April um 19:30 Uhr und am Samstag, den 23. April um 20:00 Uhr im Rahmen dieses Festivals nochmals an zwei Abenden im pavillon in Hannover zu sehen sein. Wer noch nicht mit uns auf den Spuren der Apollo 11 Mission zum Mond aufgebrochen ist oder noch einmal dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen!
--
BEST OFF - FESTIVAL FREIER THEATER

An drei Tagen zeigt die Stiftung Niedersachsen in Hannover sechs herausragende, niedersächsische Produktionen professioneller freier Theaterensembles. Darüber hinaus werden im Rahmenprogramm relevante Themen mit Experten diskutiert und alle Künstler vorgestellt. Aus 47 Bewerbungen nominierte eine Auswahljury die sechs Produktionen, die jeweils ein Preisgeld von 10.000 € erhalten. Zusätzlich werden beim Festival 5.000 € für eine besondere künstlerische Einzelleistung vergeben. Bewerben konnten sich alle professionellen Kinder-, Jugend- und Erwachsenentheater, die in Niedersachsen ansässig sind.
--
Theater fensterzurstadt GbR
Jacobsstr. 16
D-30449 Hannover
tel: +49 - (0)511 - 213 31 35
fax: +49 - (0)511 - 213 31 34
eMail: fensterzurstadt@t-online.de
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: