Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:17.04.16
Titel:

Polizei: 22-Jähriger verletzt Bekannten schwer

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details: Hannover (ots) - Am Freitag, 15.04.2016, gegen 23:15 Uhr, ist ein
25 Jahre alter Mann in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Amselgasse (Badenstedt) schwer verletzt worden. Der Tatverdächtige befindet sich seitdem auf der Flucht.

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatten sich der 22- und der 25-Jährige in der Wohnung eines befreundeten Pärchens aufgehalten und dort mit diesem gefeiert.

Während einer kurzen Abwesenheit der 21-Jährigen und ihres ein Jahr älteren Freundes gerieten die Männer offenbar in Streit. In dessen Verlauf wirkte der 22 Jahre alte Mann derart auf seinen Bekannten, vermutlich unter Verwendung eines Messers, ein, dass dieser anschließend mit schweren, jedoch nicht lebensbedrohlichen Verletzungen von einem Rettungswagen in eine Klinik transportiert wurde. Nach einer Notoperation befindet sich der 25-Jährige nunmehr auf dem Weg der Besserung.

Eine durch zwischenzeitlich alarmierte Polizeikräfte sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg, auch das vermeintliche Tatmittel konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht sichergestellt werden.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts des versuchten Totschlags eingeleitet, die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar. /zim

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: