Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.04.16
Titel:

Linden-Nord: Bahn Linie 10 qualmt - Haltestelle Leinaustr.

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Gerochen hatte es schon seit der Haltestelle Clevertor. Doch erst an der Leinaustraße in Linden-Nord wurde der Fahrer darauf aufmerksam und ließ die Fahrgäste aussteigen.
Eine nachfolgende Bahn hielt in gebührendem Abstand.
Der herbeigeeilte Notdienst hatte die Fehlerstelle dann schnell in einer mutmaßlich blockierten Bremse lokalisiert.
Nach etwa 20 Minuten fuhr die betroffene Bahn gegen 19:10 leer weiter und die Fahrgäste konnten in die bereits wartende nachfolgende Bahn einsteigen.


Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4:Alle Fahrgäste mussten aussteigen.

Datei4:
Details5:Mitarbeiter des herbeigeeilten Notdienstes machten sich gleich an die Arbeit.

Datei5:
Details6:Schließlich fuhr die Bahn ohne Fahrgäste weiter, gefolgt vom Servicewagen.

Bilder: vf/öl

öl/14.04.2016
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: