Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.04.16
Titel:

Linden-Nord: "Plötzlich Türke" - Dreharbeiten erst nach 18:00 in der Leinaustr. mit Haltverbot

Link: 
Details:Das Halteverbot wurde nachträglich geändert und gilt nun von 18:00-23:00 zwischen der Limmerstraße und der Elisenstraße. Weitere Aufnahmen erfolgen heute noch im Ihme-Zentrum.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3:

Für einen Film mit dem Titel "Plötzlich Türke" macht der NDR derzeit an verschiedenen Orten in Hannover Filmaufnahmen. Dazu gehört einen Tag lang auch die Rampenstr. in Linden-Mitte. Gefilmt wird im Café Kilim und einer Nachbarwohnung.

Worum geht es in dem Film?
Ein junger Hannoveraner erfährt plötzlich, dass er laut Behördencomputer Türke ist und seine deutschen Papiere ungültig sind. Da sei leider nichts zu machen. Diese unglaubliche Geschichte erzählt die Komödie "Plötzlich Türke" ..."
Zum Weiterlesen
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: