Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.04.16
Titel:

Lebendiges Linden: "jünger und schöner" - Edelgard Buhlman ist neue Vereinsvorsitzende

Link:www.lebendigeslinden.de
Details: 
Datei:
Details2:Die prominente SPD-Bundespolitikerin Edelgard Buhlmann ist auf der gestrigen Mitgliederversammlung des Vereins "Lebendiges Linden" in der Galerie Falkenberg einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt worden. Sie übernahm das Amt von Hans-Jürgen Giesecke, der nach elf erfolgreichen Jahren an der Vereinsspitze zurückgetreten war. "Wir sind jetzt jünger und schöner", kommentierte der zum "Ehrenmitglied" ernannte 79-jährige die Wahl seiner Nachfolgerin. Bulmahn, die seit 1973 in Linden lebt, nahm das Amt sichtlich erfreut an. (Foto: Klaus Öllerer)



Datei2:
Details3:Der 1991 gegründete Verein "Lebendiges Linden" hat derzeit rund 80 Mitglieder. Mit seinen Kultur- und Wirtschaftsforen leistet er seit nunmehr 25 Jahren wertvolle Arbeit für den Stadtteil. (wobe)
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: